Antrag auf Mitgliedschaft

Der Mitgliedsbeitrag für den Zahnärztlichen Arbeitskreis Kempten e.V. beträgt 155,- Euro pro Jahr. Bei Eintritt ab August beträgt der Mitgliedsbeitrag 80,- Euro für das laufende Jahr und ab November ist die Mitgliedschaft kostenfrei für das laufende Jahr.
Der Mitgliedsbeitrag wird per Lastschriftverfahren erhoben. Bei Rechnungsstellung und Überweisung des Mitgliedsbeitrages wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,- Euro erhoben.

Die Kündigungsfrist der Mitgliedschaft beträgt 4 Wochen zum Jahresende.

Login-Daten

Angaben zur Person

Private Anschrift


Praxis Anschrift


Bankverbindung

Benutzungsbestimmungen*

Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Zahnärztlichen Arbeitskreis Kempten e.V. Außerdem erkläre ich mich einverstanden, Informationen per E-Mail und Post zu den vom Zahnärztlichen Arbeitskreis Kempten e.V. angebotenen Kursen zu erhalten.
Ich habe die Datenschutzbedingungen des Zahnärztlichen Arbeitskreis Kempten e.V. gelesen, verstanden und akzeptiere diese.

Alle mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.